Skip to main content

Über uns

Wir sind ein internationales und vielfältiges Team kreativer Köpfe, das sich auf die Entwicklung kamerabasierter Trackingsysteme spezialisiert hat. Mit einem mittlerweile 40-köpfigen Team begleiten wir Unternehmen auf dem Weg in die Industrie 4.0. Innovation ist unser Antrieb, daher nutzen wir sowohl laserbasierte Technologien als auch Augmented Reality zur Visualisierung komplexer Arbeitsabläufe, um die Produktion unserer Kunden zu optimieren.

Aktivitäten und Events

Wir wissen, dass unser Erfolg auf einer Kultur der Zusammenarbeit und Menschlichkeit basiert. Wir sind der Überzeugung, dass dies auch bei der Arbeit nicht vergessen werden sollte. Durch unsere gemeinsamen Aktivitäten wollen wir den Teamgeist fördern und uns besser kennenlernen.

Unsere DNA umfasst drei wichtige Kernelemente

CREATIVITY

"EINE MÄCHTIGE FLAMME ENTSTEHT AUS EINEM WINZIGEN FUNKEN."
-Dante Alighieri

Wir machen mit unseren Produkten das scheinbar Unmögliche möglich! Wir sind stolz darauf, unseren Kunden eine Technologie zu bieten, die eine optimale Qualitätssicherung gewährleistet und Echtzeitinformationen über den Zustand und Status der Prozesse liefert - kein anderes Unternehmen kann das in einem solchen Umfang bieten!

Wir schätzen unser vielseitiges Team aus Forschern, Analysten, Designern, Entwicklern und Projektmanagern, die durch gemeinsames Denken und Handeln die besten und innovativsten Ergebnisse erzielen.

KNOWLEDGE

"WISSEN IST DAS RICHTIGE VERSTÄNDNIS VON INFORMATIONEN."
-Henning Mankell

Wir haben langjährige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Unternehmen unterschiedlichster Größen und Branchen. Wir sind stets bestrebt, die neuesten Technologien zu nutzen und unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern, um unseren Kunden immer die besten Lösungen zu bieten.

Regelmäßige Mitarbeitermeetings sind für uns von zentraler Bedeutung, um Wissen und Ideen auszutauschen und kreative Lösungsansätze zu entwickeln. Diese Treffen sind unsere Schmiede für Produkte und individuelle Kundenlösungen. Denn für uns bedeutet Erfolg, dass wir unseren Kunden eine Lösung anbieten können, die den Anforderungen entspricht und die Erwartungen vollständig erfüllt.

PEOPLE

"DER ERFOLG EINES UNTERNEHMENS LIEGT IN DER SUMME DER ERFOLGE SEINER MITARBEITER."
-Jörg Rieder

Wir schaffen eine familiäre Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien, um Raum für neue Ideen zu schaffen. Bei uns wird jeder Mitarbeitende ermutigt, seine eigenen Ideen einzubringen! Wir legen großen Wert darauf, ein unterstützendes Arbeitsumfeld zu schaffen, das die Zusammenarbeit und den Zusammenhalt fördert.

Spaß kommt bei uns nie zu kurz. Bei regelmäßigen gemeinsamen Aktivitäten und Events wachsen wir noch weiter zusammen und schaffen so die Grundlage für unseren Erfolg.

soft2tec GmbH
Darmstädter Str. 59
D-65428 Rüsselsheim
Tel.: +49 6142 - 705 901 0
Fax: +49 614 - 705 901 9
Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

SCHNELLE INFOS
Demo Videos
Broschüren